Rolf Stefan Schmidt Person-Info 

( Ich bin Rolf Stefan Schmidt)

News

(1 - 4 von 151
)

Nur wenige Saarländer wählen die Behörden- Telefonnummer 115

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - „Alle Anrufe von Marpingen und Dillingen laufen beim Saarbrücker Servicecenter ein“, erklärte D.115-Projektleiter Stefan Schmidt. Mit Tholey und Wadgassen werden dann im Frühjahr zwei weitere Gemeinden an das zentrale Saarbrücker Center andocken.

Alle Beschwerden ab nach Halle

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] Sache des Investors sein, erwartet der Bauamtsleiter. Hinzu kommt: Es soll bald eine Informationsveranstaltung geben, zu der Konrad Fuchs ausdrücklich alle Interessierten zur Teilnahme bittet. Ein Datum gibt es aber noch nicht. Von Stefan Schmidt.

"2011 war ein ordentliches Jahr"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Bürgermeister Rolf Schmidt blickte in der Jahresfeier zurück und informierte über aktuelle Diskussionen in der Gemeinde. BERNAU. Im Rahmen der Jahresfeier blickte Bernaus Bürgermeister Rolf Schmidt auf die vergangenen Monate zurück und zog Bilanz.

4,08 % Leerstand: Wobau Landesspitze

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] liegt dort bei gerade mal 4,07 Prozent. Für das Jahr sind wieder Millionen-Investitionen vorgesehen. Das hat die Gesellschafterversammlung jüngst abgesegnet. Geplant wird mit einer Investitionssumme von Millionen Euro. Von Stefan Schmidt.
Dossier exportieren
+1