Rolf Vrolijk Person-Info 

( Ich bin Rolf Vrolijk)

News

(1 - 4 von 75
)

Spiegel.de: Team Germany: Segel auf Halbmast

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Gegenteil von gut ist gut gemeint - das musste die Crew der Germany I bei der ersten Teilnahme einer deutschen Segelyacht am America's Cup am eigenen Boot erfahren. Die Gründe für die dürftigen Leistungen sind vielschichtig - und wohl auch nicht mit Geldbündeln zu lösen. 

Spiegel.de: America's-Cup-Präsentation: Bikinis, Elefanten - ansonsten keine Überraschungen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Spione beim Titelverteidiger, Würstchen bei den Deutschen: Die Enthüllung der America's-Cup-Boote in Valencia war optisch und kulinarisch ein Genuss. Überraschungen gab es keine, die Yacht-Designs gleichen sich mehr denn je. Südafrika fiel aus der Rolle. 

Spiegel.de: America's Cup: Flaute verhinderte mögliches Finale

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Selter statt Sekt für Russell Coutts und seine Mannschaft. Der "Alinghi"-Skipper musste an seinem 41. Geburtstag an Land bleiben. Eine hartnäckige Flaute verhinderte einmal mehr eine faire Wettfahrt und damit einen möglichen Finalsieg des Schweizer Teams. Die Regatta wurde vertagt. 

Spiegel.de: America's Cup: Segler-Yacht gegen Designer-Yacht

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - America's-Cup-Herausforderer Alinghi Challenge (Schweiz) und Titelverteidiger Neuseeland haben vor Auckland zum letzten Mal die Planen ihrer Yachten gelüftet. Der "Alinghi"-Chefdesigner sieht nach der Enthüllung der "SUI 64" und der "NZL 82" der ersten Regatta am Samstag optimistisch entgegen. 
Dossier exportieren
+1