Rolf Wein Person-Info 

( Ich bin Rolf Wein)

News

(1 - 4 von 17
)

Mangel an Nachwuchs bereitet Sorge

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Für 50-jährige Mitgliedschaft erhielten die Treuenadel in Gold: Günther Berberich (Höpfingen), Berhold Steigerwald (Hardheim), Robert Waltert (Walldürn), Erwin Walz (Oberwittstadt), Rolf Wein (Buchen) und Albrecht Ballweg (Buchen).

Wo das „kalte Herz“ schlägt

www.hna.de
[HNA.de] - Neben der Fabrik haben Hans-Jörg Abend und Rolf Wein altes und neues Waldarbeiterwerkzeug aufgebaut. „Holzfäller zu sein war damals ein schwerer Job, und es war ein langer Weg bis zur heutigen Motorsäge“, erzählt Wein. „Mit Axt und Säge mussten

Wo das „kalte Herz“ schlägt | Reise - Hna

www.hna.de
Neben der Fabrik haben Hans-Jörg Abend und Rolf Wein altes und neues Waldarbeiterwerkzeug aufgebaut. „Holzfäller zu sein war damals ...

Schwarzwald: Acht Sterne für Baiersbronn - manager magazinwww.manager-magazin.de › Lifestyle › Reise

www.manager-magazin.de
· Das Restaurant Schlossberg im Hotel Sackmann kommt auf zwei Sterne. Doch zurück zu Rolf Wein, der uns inzwischen auch Wiesenthymian und ...
Dossier exportieren
+1