Roman Bachmann-Weilmünster-Krankengym... Person-Info 

( Ich bin Roman Bachmann-Weilmünster-Krankengymnast)

News

(1 - 4 von 22
)

Jan Heimbeck holt Bronze | Regionalsport

www.hna.de
· ... in der Altersklasse des olympischen Recurvebogen. Er wurde nur vom amtierenden Deutschen Meister Adolf Mohr sowie Roman Bachmann bezwungen.

Bad Sobernheim: Die Wirbelsäule begradigen: Bei Skoliose hilft oft...

www.aachener-nachrichten.de
„Erfolge hat in solchen Fällen zum Beispiel die Schroth-Therapie”, sagt Roman Bachmann, Krankengymnast aus Weilmünster (Hessen). Der Name geht auf Katharina Schroth zurück - eine Lehrerin, die selbst schwer an Skoliose erkrankt war. Sie behandelte ihre Wirbelsäulenverkrümmung selbst und ...

Urbane Velokleider: So bikt man mit mehr Stil - Blick

www.blick.ch
Das Velo bedeutet für viele Männer Freiheit. Eine Entschuldigung für hässliche Regenponchos ist es aber längst nicht mehr.

Neue Oltner Zeitung - Die Glücksbringer vom Niederamt

www.noz.ch
Tagesaktuelle Geschichten, spannende Hintergründe und beste Unterhaltung aus der Region Olten
Verwandte Suchanfragen zu Roman Bachmann-Weilmünster-Krankengymnast
Roman Bachmann
Manuela Babor
Personen
Vorname "Roman" (16751)
Name "Bachmann-Weilmüns..." (1)
Dossier exportieren
+1