Roman Bonnaire Person-Info 

( Ich bin Roman Bonnaire)

News

(1 - 4 von 91
)

Spiegel.de: Liveticker Tischtennis-WM-Finale:Deutschland gegen China chancenlos

[SPIEGEL ONLINE ] - Der Gegner China schien übermächtig, doch Deutschland glaubte an seine Chance: Im Finale der Tischtennis-WM in Dortmund bauten Timo Boll und Co. auf die Zuschauer, kämpften stark, blieben aber letztlich chancenlos. Lesen Sie die Höhepunkte der Partie im Liveticker nach.

Spiegel.de: Tour de France:Mittendrin statt voll dabei

[SPIEGEL ONLINE ] - Die Zukunft der Frankreich-Rundfahrt ist ungewiss: Erst im September beraten die Öffentlich-Rechtlichen, ob sie weiterhin live übertragen. Tour-Direktor Christian Prudhomme sieht sein Produkt nicht gefährdet - der Radsportstandort Deutschland ist es aber allemal.

Spiegel.de: Tour de France:Sponsoren steigen aus, fragwürdiges Angebot von spanischem Labor

[SPIEGEL ONLINE ] - Sponsoren-Exodus: Der Barloworld-Rennstall steht nach der Tour de France ohne Sponsor da. Das gleiche Schicksal droht Saunier Duval, wenn die B-Probe Ricardo Riccòs positiv ausfällt. Der kündigt derweil sein Comeback an. Ein spanisches Labor bietet Teams seine Hilfe an.

Spiegel.de: Wiedereinstieg:ARD überträgt Deutschland-Tour

[SPIEGEL ONLINE ] - Zwei Wochen nach dem Ausstieg bei der Tour de France hat sich die ARD entschieden, die Deutschland-Tour sowie die Cyclassics auszustrahlen - allerdings weniger Livebilder zu senden. Voraussetzungen seien engmaschige Dopingkontrollen sowie engagierte Veranstalter und Verbände.
Dossier exportieren
+1