Roman Bravenec Person-Info 

( Ich bin Roman Bravenec)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles - Zuchthof Bornmühle

www.zuchthof-bornmuehle.de
Wir danken unserem Team Herrn Christian Flamm und Roman Bravenec für die exzellente Vorstellung unserer Stuten. Stute Amelie von Fürstenball - Sandro Hit wurde für Rastede zur Elitestutenschau zugelassen. ← Großer Erfolg beim Dressurturnier am und auf dem Hof Peeneland in …

Advertorial: Kentaur und Litex steigen in Maskenproduktion ein -...

www.reiten-zucht.de
Berlin - Die bekannten Reitsportausrüster Litex und Sattelhersteller Kentaur sind in die Herstellung von Nase-Mund-Masken eingestiegen.

DSP Fohlenchampionat: DSP Cashmoaker-Sohn ist …

www.reiterrevue.de
Der Sieg bei den dressurbetonten Hengstfohlen ging an einen Quaterback-Goldkäfer-Sohn vom Zuchthof Bahnemann, Pausin. Mit Rang zwei schmückte sich ein Morricone-De Niro-Sohn aus der Zucht Roman Bravenec, Alt Ruppin. Bei den dressurbetonten Stutfohlen siegte eine Tochter des Damon Cello aus einer Mutter von Quaterman.

DSP-Fohlenchampion v. Cornet Obolensky -

www.st-georg.de
Rund 70 Dressur- und Springfohlen hatten es zum DSP-Fohlenchampionat in Neustadt/Dosse geschafft, wo die besten der Besten geehrt wurden. Der Gesamtsieg ging...
Dossier exportieren
+1