Roman Mages Person-Info 

( Ich bin Roman Mages)

News

(1 - 4 von 10
)

Fußball-Kreisoberliga: Allstedt behält die "Weiße Weste"

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir haben uns zu dumm angestellt", so das Fazit von Welbslebens Trainer Roman Mages. Lob gab es für Schiedsrichter Christian Weber bei seinem Debüt in der Kreisoberliga. "Er hat seine Sache sehr gut gemacht", so Mages trotz eines gegen sein Team

Fußball: Spitzen-Duo hat einen Lauf

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Das Team von Trainer Roman Mages tritt heute bereits ab Uhr bei Romonta Stedten II an. Nach den zuletzt eindrucksvollen Auftritten der Marscheider und Co. will das Team heute nachlegen. "Wir haben zurzeit einen guten Lauf, das wollen wir auch in

Fußball: Fortuna auf Platz an der Sonne

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Wir waren die klar bessere Mannschaft und haben eine gute Leistung geboten", war SV-Trainer Roman Mages zufrieden. Erster Sieg für den Aufsteiger. Die Elf von Eintracht Quenstedt kann die ersten drei Punkte in der neuen Saison für sich verbuchen.

3. Ascherslebener Triathlon by Harzer Volksbank | Deutsche Triathlon...

www.triathlondeutschland.de
Veranstaltungsort. Straße. Seegraben Ort Aschersleben. Ansprechpartner für Teilnehmer. Name. Roman Mages. Telefon E-Mail.
Dossier exportieren
+1