Roman Niewodniczanski Person-Info 

( Ich bin Roman Niewodniczanski)

News

(1 - 4 von 35
)

Spiegel.de: Weinregion Saar: Joker Jauch

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Günther Jauch an der Saar: Seit der berühmte TV-Moderator hier ein Weingut sein eigen nennt, erfreut sich die Region in Rheinland-Pfalz wieder großer Beliebtheit bei Weinkennern und Touristen - sogar das Wetter soll dank des Fernsehstars besser geworden sein. 

Diese Woche: Zur Person

www.ahgz.de
Roman Niewodniczanski, geboren in Bitburg, studierte Wirtschaftswissenschaften und Geografie in Trier.

Deutschlands Wirtschaftselite investiert in Weiden und Wälder -...

www.manager-magazin.de
Egal ob Weiden, Wälder oder Weinberge - vermögende Deutsche legen sich in aller Welt ausgedehnte Güter zu. Das Land selbst ist weitgehend ausverkauft, die...

LändleDeluxe - Das Geheimnis des Erfolgs (3/3) - SR Fernsehen |...

programm.ard.de
Der Südwesten Deutschlands gilt als Hochburg des Erfolgs, als Ländle Deluxe. Hier leben die Macher, die die Wirtschaft voran bringen. Doch wer sind sie? Was...
Dossier exportieren
+1