Roman Päsler Person-Info 

( Ich bin Roman Päsler)

News

(1 - 4 von 18
)

Google News: Fanszene Rostock kritisiert die späte Trainerentlassung

[liga3-online.de] - ”Hätte man sich die Mühe gemacht, nach dem Abstieg nach Alternativen zu suchen, hätte man bereits im Mai den damals vereinslosen Marc Fascher als Trainer verpflichten können” so Roman Päsler, Vorstandsvorsitzender der Fanszene Rostock e.V. Durch

Taz: Fc St. Pauli gegen Hansa Rostock: Fans hielten Frieden - taz.de

„Fußballfans sind keine Verbrecher“, sagt Hansa-Fan-Sprecher Roman Päsler. Die Aussperrung der Fans sei eine „Bankrotterklärung“ und der Fußball damit auf einem neuen „Tiefpunkt“ angekommen, findet er. Die als ...

Taz: Fc St. Pauli gegen Hansa Rostock: Fans hielten Frieden - taz.de

Die befürchtete Randale zwischen St. Pauli- und Hansa-Fans bleibt trotz Rostocker Niederlage aus. Krawalle gab es am Millerntor jedoch noch vor dem Abpfiff.

Fanszene Rostock e.V. entschuldigt sich! - SN-AKTUELL

www.snaktuell.de
Die Selbstregulierung ist an diesem Tag eindeutig gescheitert“, so Roman Päsler, Vorstandsvorsitzender der Fanszene Rostock e.V.. › sport › fanszene-rostoc...
Dossier exportieren
+1