Roman Schlieckmann Person-Info 

( Ich bin Roman Schlieckmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Springreiter Roman Schlieckmann gelingt das Triple | nw.de

www.nw.de
Das ist ein feiner Hattrick: Zum dritten Mal in Folge haben sich Roman Schlieckmann und sein Wallach Cedric die Kreismeisterschaft gesichert...

Equestrian News | EN GARDE Marketing GmbH

www.engarde.de
Current Equestrian News: We regularly report on events, tournament results, the athletes and much more. Get informed now!

Sabine Grimm beweist ihre Nervenstärke | Die Glocke

www.die-glocke.de
Kreismeister Roman Schlieckmann aus Avenwedde setzte seine erfolgreiche Saison fort. In Steinhagen hatte der 43-Jährige am Monatsanfang ...

Titel verteidigt - Westfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Roman Schlieckmann gewinnt auf dem Westfalen Cedric die Kreismeisterschaft der Springreiter. Im Stechen der fünf besten Reiter bleibt der ... › Lokalsport › Gütersloh
Dossier exportieren
+1