Roman Signer und Kultur Person-Info 

( Ich bin Roman Signer)
(1 - 14 von 19
)

Spiegel.de: Neues Festival in Hannover: Hubschrauber stürzt ab, Publikum applaudiert

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Allerorten wird die Kultur zu Klump gespart: Ausgerechnet Hannover setzt dem drohenden Mittelmaß symbolisch etwas entgegen. In den Herrenhäuser Gärten prallen Barock und Moderne bei einem neuen Festival aufeinander. Mit dabei: der in Helikopter und Explosionen vernarrte Künstler Roman Signer. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Nicht jeden Ton auf die Goldwagen legen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "Welt" feiert die Sopranistin Natalie Dessay, obwohl sie keine schöne Stimme hat. Die "SZ" zieht eine traurige Bilanz des Wiederaufbaus von New Orleans. In der "FAZ" verteidigt der Vorsitzende des US-Autorenverbands das umstrittene Google Book Settlement. 

Roman Signer: Jede Installation ein Experiment | St.Galler ...www.tagblatt.ch › kultur › jede-installation-ein-experiment-ld

www.tagblatt.ch
Roman Signer vor einer seiner aktuellen Installationen im Kunsthaus Zug. Die sechs Kajaks liess der Künstler mit einem Helikopter durch die ...

Dreiphasenkunst von Roman Signer - News Kultur: Kunst -...

www.tagesanzeiger.ch
Im Kunstmuseum St. Gallen lässt er nichts explodieren. Ist das noch typisch Signer? Allerdings.
+1