Roman Wöll Person-Info 

( Ich bin Roman Wöll)

News

(1 - 4 von 55
)

Beeindruckende Aufholjagd

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Lediglich Stammspieler Sebastian Beier konnte gegen Marc-Roman Wöll einen Sieg zum 1:9 landen. Die Landesligadamen traten mal wieder mit Ersatz an und kassierten auch prompt gegen den VfL Dettenhausen eine deutliche 2:8-Niederlage, die nach

Fan-Protest pro Rakic - Bosse lassen sich nicht beirren - TSV tz

www.tz.de
Roman Wöll, einer der Initiatoren der Pro-Rakic-Demo: „Wir wollten erst das Fanfest am Sonntag abwarten. Wir wussten ja nicht, wie die Reaktion des Vereins sein würde. Möglicherweise hätte es dann für uns kein Freibier mehr gegeben…“ ...

Roman Wöll feiert & spendet. - TSV München - Newswww.tsv1860.de › Aktuelles_News

www.tsv1860.de
Tochter Lissy und Sohn Thomas gratulierten Mama Christa und Papa Roman Wöll bereits im Stadionmagazin zum Geburtstag. Zum „Sechzigsten" gab der ...

Roman Wöll feiert & spendet. (TSV München von GmbH & Co KGaA) -...

article.wn.com
Source: TSV München von GmbH & Co KGaA) Roman Wöll feiert & spendet Vielen Dank! Roman Wöll übergab einen ...
Dossier exportieren
+1