Romana Menze-Kuhn Person-Info 

( Ich bin Romana Menze-Kuhn)

News

(1 - 4 von 22
)

Euro-Gemälde landet versehentlich im MüllN-TV

www.n-tv.de
... bei dem eine Reinigungskraft Teile der Installation "Behausung " der Künstlerin Romana Menze-Kuhn, die aus goldfarbenen Rettungsfolien bestand und ...

Putzfrau wirft Kunstwerk in den AbfallBasler Zeitung

www.bazonline.ch
— Die Künstlerin Romana Menze-Kuhn vor ihrer «erweiterten »Installation «Behausung 6a/ Die vom Boden abgerissenen Folien im Abfallkübel wurden in ...

Putzfrau hielt Kunst für Abfall und "räumte auf" | Nachrichten.atnachrichten.at

www.nachrichten.at
— "Ich war erstmal sehr schockiert und dachte, das kann doch gar nicht sein", sagt Künstlerin Romana Menze-Kuhn, die das Werk "Behausung " ...

Putzfrau wirft Kunstwerk in den Abfall | Berner ZeitungBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Die Künstlerin Romana Menze-Kuhn vor ihrer «erweiterten »Installation «Behausung 6a/ Die vom Boden abgerissenen Folien im Abfallkübel wurden in ...
Verwandte Suchanfragen zu Romana Menze-Kuhn
Personen
Vorname "Romana" (1886)
Name "Menze-Kuhn" (3)
Dossier exportieren
+1