Romina Holz und Frankfurt Person-Info 

( Ich bin Romina Holz)
(1 - 6 von 9
)

DFB-Pokal: Frankfurt schlägt Saarbrücken - n-tv.de

www.n-tv.de
Minute war sie mit einem Foulelfmeter an Saarbrückens Torfrau Romina Holz gescheitert. Frankfurterinnen früh geschockt "Wir haben keinen ...

Spox: 5:1-Sieg gegen 1. FC Saarbrücken: Frankfurt holt den DFB-Pokal ...

Der Olympia-Start könnte somit für sie in Gefahr geraten. Das Spiel hatte für Lingor schon schlecht begonnen: In der 12.Minute war sie mit einem Foulelfmeter an Saarbrückens Torfrau Romina Holz gescheitert.

DFB-Pokal der Frauen: 1. FC Saarbrücken FFC Frankfurt 1:5 ...

www.abendblatt.de
Das Spiel hatte für Lingor schon schlecht begonnen: In der 12.Minute war sie mit einem Foulelfmeter an Saarbrückens Torfrau Romina Holz gescheitert. Die von Trainer Hans-Jürgen Tritschoks mit Weltmeisterinnen gespickte ...

Favoritensieg bei den Frauen - WELT

www.welt.de
Frankfurt schlägt Saarbrücken mit 5:1 - Verletzung trübt Jubel
+1