Ronald Borchers Person-Info 

( Ich bin Ronald Borchers)

News

(1 - 4 von 32
)

Erst Fußball im Stadion, dann Boxen im Zelt

www.op-online.de
[op-online.de] - Er hatte die Vision, unter anderem mit Ex-Eintrachtler Ronald Borchers als Trainer und dem Offenbacher Suat Türker als Torjäger den Club in fünf Jahren in die Oberliga zu führen. Der Vorstoß fand keine Mehrheit, wohl aber die Kooperationsidee

Bauer hat noch bis November spielfrei

www.kicker.de
[Kicker Online] - November beim SV Waldhof Mannheim steht Bauer seinem Coach Ronald Borchers wieder zu Verfügung. Der Abwehrspieler gehörte bislang immer zur ersten Wahl des Trainers. In elf Regionalliga-Partien verpasste Bauer keine einzige Minute. Am 5.

"Lebbe geht weider": Biografie von Dragoslav „Stepi“ Stepanovic |...

www.tz.de
... zu denen auch die einstigen Frankfurter Nationalspieler Maurizio Gaudino und Ronald Borchers sowie die ehemalige Oberbürgermeisterin ...

Google News - Ronald Borchers - Aktuell

news.google.com
Mit Google News kannst du zum Thema Ronald Borchers vollständige Artikel lesen, Videos ansehen und in Tausenden von Titeln stöbern.
Dossier exportieren
+1