Ronald Gerschewski Person-Info 

( Ich bin Ronald Gerschewski)

News

(1 - 4 von 55
)

Welp Group baut Lebensversicherungen auf vier Rädernbusiness-on.de

www.business-on.de
— „Wir investieren, um marktfähig zu bleiben“, so Geschäftsführer Ronald Gerschewski: „Durch den Zukauf haben wir uns in den Bereichen ...

Kult-Plan - Sächsische Firma will neuen Trabant bauenKronen Zeitung

www.krone.at
— Geschäftsführer Ronald Gerschewski erklärte am Freitag, das Fahrzeug solle auf der IAA in Frankfurt vorgestellt werden.

Welp-Gruppe vergrößert sich und baut am Standort - NOZnoz.de

www.noz.de
— „Trotz Dieselkrise war ein gutes Jahr für die Gruppe“, sagt Geschäftsführer Ronald Gerschewski. Es gebe ein kontinuierliches Wachstum ...

Unternehmen bildet Modellbaumechaniker ausFreie Presse

www.freiepresse.de
Im Großen und Ganzen war es aber nur ein Konzept", sagt Ronald Gerschewski. Dass es den Modellbauern gelungen ist, das Fahrzeug sehr realistisch aussehen zu ...
Dossier exportieren
+1