Ronnie Hellström Person-Info 

( Ich bin Ronnie Hellström)

News

(1 - 4 von 82
)

Google News: So vielschichtig wie die Lautrer Fanszene

[Der-betze-brennt.de] - Als Fan besucht er die Spiele der Roten Teufel schon seit 27 Jahren: „Mein erster Stadionbesuch war das letzte Heimspiel für die Legenden Ronnie Hellström und Hans-Peter Briegel, wir gewannen 4:2 gegen Nürnberg. Damals waren nur Zuschauer im

Spiegel.de: Deutschlands Länderspiel-Gegner: Nur noch ein Schweden-Häppchen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der schwedische Fußball kommt nicht mehr richtig auf die Beine. Für die WM hat man sich nicht qualifiziert, die Mannschaft ist ein durchschnittliches Team ohne Stars. Hoffnung macht vor dem Länderspiel gegen Deutschland nur Trainer Hamrén. 

Spiegel.de: Fußballprofi Rehmer: Neustart im Herbst der Karriere

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die vergangenen zweieinhalb Jahre verliefen für Nationalspieler Marko Rehmer so, dass er schon froh sein konnte, sich beim Schuheschnüren nicht die Finger zu brechen. In der heutigen Partie gegen Borussia Dortmund ist der Hertha-Profi erstmals in dieser Bundesliga-Saison spielberechtigt, steht aber nicht einmal im Kader. 

Abschiedsspiel mit Tränen: Basler beendet Karriere - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit Tränen in den Augen standen Mario Basler und Harry Koch nach dem Schlusspunkt ihrer Karriere beim 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion.
Dossier exportieren
+1