Ronny Frank Schulz Person-Info 

( Ich bin Ronny Frank Schulz)

News

(1 - 4 von 79
)

„Ja“ zum Breitband

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Ratsherr Frank Schulz erinnerte, dass schon beim Ausbau des Funk-DSL Fördermittel geflossen sind, von denen dann vor allem die Betreiberfirma profitiert habe. Darüber, dass ein schnelles Internet heute vor allem für Betriebe und viele Privatnutzer

„Neukölln ist überall“

www.themenportal.de
[Themenportal.de] - Dagegen übte der Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg Frank Schulz (Grüne) harte Kritik an den Inhalten von „Neukölln ist überall“ und bezeichnete Buschkowskys Äußerungen als „alarmistische, tendenziell rechtspopulistische Grundhaltung".

Jeder hat seine Beatles-Geschichte

www.welt.de
[DIE WELT] - Frank Schulz ("Onno Viets und der Irre vom Kiez") lässt in "Nachts im Nichts mit Knochen trommeln" Schulprüfungsängste auferstehen, und Verena Carl ("Irgendwie, irgendwann") schließt den Band mit "Let it be, oder: Wie die Beatles und ich uns seit 42

Revanche in Remscheid

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der damals noch von Frank Schulz trainierte Favorit führte bereits mit 2:0, um dann noch mit 2:3 zu verlieren. Nun kommt es zur Revanche. Gespielt werden soll das Achtelfinale am 13. oder 14. Oktober. Ausgelost wurde zudem in der Brauerei in Issum auch
Dossier exportieren
+1