Ronny Göhl Person-Info 

( Ich bin Ronny Göhl)

News

(1 - 4 von 22
)

Gbur und Struif treffsicher

www.hna.de
[HNA.de] - Acht Tore für die Eintracht: Der Baunataler Fabian Struif (links), hier gegen Coburgs Ronny Göhl, zeigte sich in Aschersleben treffsicher. Archivfoto: Fischer/nh. Die Gäste standen über 60 Minuten stabil und sicher in der gewohnten 6:0-Deckung. Gegen

Die Wölfe waren bissiger als der HSC

www.infranken.de
[inFranken.de] - HSC-Spielführer Ronny Göhl: "Das war erst der neunte Spieltag, es ist noch nichts verloren. In einer ausgeglichenen Partie haben wir zwei Tore zu wenig gemacht." HSC-Vorstandssprecher Stefan Apfel: "Bei der Führung in der 45. Minute habe ich gedacht

Carsten Göbel kehrt zurück | Handball regional

www.hna.de
Ein weiterer Coburger Aktivposten: Rechtsaußen Ronny Göhl, mit 181 Treffern derzeit erfolgreichster HSC-Torschütze, mit dem es Michael Viehmann zu tun bekommt.

Paukenschlag gegen den Primus

www.hna.de
Mit voller Kraft in die Lücke: Marvin Gabriel gegen die Coburger Ronny Göhl (links) und Maximilian Drude (rechts). Foto: Fischer. Und wie!
Dossier exportieren
+1