Ronny Kettner Person-Info 

( Ich bin Ronny Kettner)

News

(1 - 4 von 6
)

Sachsen: DRESDNER NOTIZENAllgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung | ahgz

www.ahgz.de
Nach nur 18 Monaten Bar-Restaurant-Betrieb mussten John Scheller und Ronny Kettner ihr Franchise-Lokal Havanna im Wallgässchen der inneren Neustadt wieder ... Nach nur 18 Monaten Bar-Restaurant-Betrieb mussten John Scheller und Ronny Kettner ihr Franchise-Lokal Havanna im Wallgässchen der inneren Neustadt wieder ...

Sächsische Zeitung am über Bauvorhaben Mittelstraße

www.ks-bauen.de
Web ResultApr 8, · Aber noch braucht Ronny Kettner dafür Fantasie. Im Moment stehen dort drüben noch die morschen Außenwände des abrissreifen Eckhauses. Doch …

Ronny Kettner: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle News zu Ronny Kettner im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Ronny Kettner.

Sächsische Zeitung am über Bauvorhaben Pulsnitzer Straße -...

www.ks-bauen.de
Neubauten“, sagt Ronny Kettner. Er ist der Geschäftsführer der Dresdner K&S Immobilien GmbH und in Radeberg längst kein Unbekannter mehr. Jüngst hat er mit dem Abriss des morschen Eckgebäudes Pirnaer-/ Mittelstraße ...
Dossier exportieren
+1