Ronny Schuberth Person-Info 

( Ich bin Ronny Schuberth)

News

(1 - 4 von 59
)

Nach schwerem Auffahrunfall auf A9: LKW-Fahrer verstirbt an Unfallstelle

www.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - Foto: Ronny Schuberth Bei dem schweren Unfall, der sich am Mittwochmorgen auf der A9 zwischen Schleiz und Gefell ereignete, kam ein Mensch ums Leben. Aus bisher ungeklärten Gründen war ein Lkw auf einen anderen aufgefahren. Der Fahrer des auffahrenden

Unfallserie mit Lastkraftwagen: Zwei Tote und mehrere Verletzte

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Die Strecke führt hier steil bergauf, sagte gestern Ronny Schuberth . Er war als Stadtbrandmeister von Schleiz am Rettungseinsatz beteiligt. Zunächst konnte der Lkw-Fahrer lebend aus seinem zerstörten Führerhaus geborgen werden, so Schuberth .

Maibaum in Schleiz wird der Sicherheit wegen gefällt

poessneck.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Allerdings sei es auch kein Problem, den Baum zu lockern, wenn man gegen die in die Bodenhülse eingeschlagenen Keile trete. Außerdem sei schon am zweiten Tag, nachdem der Baum stand, ein Pkw dagegen gefahren, so Ronny Schuberth , und habe den Baum

Unfall bei Schneeglätte auf A9: Behälter mit radioaktivem Material unversehrt

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Foto: Ronny Schuberth Ein VW-Kleintransporter, der in einem Spezialbehälter radioaktives Material als Ladung hatte, verunglückte Dienstagabend auf der Autobahn A9 bei Schleiz und löste aufgrund seiner gefährlichen Fracht einen Großeinsatz der
Dossier exportieren
+1