Ronny Worm Person-Info 

( Ich bin Ronny Worm)

News

(1 - 4 von 58
)

Fußball-Zeitreise, : Der Blitztor-Schütze, den sie...

www.n-tv.de
Der Duisburger Ronny Worm gilt als der Schütze des ersten Blitztores der Fußball-Bundesliga. Heute vor 45 Jahren trifft er bereits nach knapp 14 Sekunden...

Spiegel.de: Borussia Dortmund gewinnt bei Eintracht BraunschweigSpiegel

— gewann die Eintracht in der Liga mal 5:0 mit Ronny Worm und Peter Geyer, der vorher beim BVB spielte revanchierte sich Dortmund ...

"Dann schießen Sie das Tor, Charly!"Donaukurier.de

www.donaukurier.de
— Da die Duisburger überraschend meinen vermeintlichen Gegenspieler, Stürmer Ronny Worm, auf unseren Jürgen Grabowski angesetzt hatten, ...

Die L(a)ender-Elf trauert - Mülheim an der Ruhr - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Es sei nur an Ronny Worm und Holger Osieck erinnert, die in irgendeinem Team in den 70ern gespielt hatten. Neben dem Sport sorgte Helmut Lender aber auch ... › ... › Überregionales
Dossier exportieren
+1