Rory McIlroy Person-Info 

( Ich bin Rory McIlroy)

News

(1 - 4 von 173
)

Spiegel.de: Golf-Masters in Augusta: Langer auf Top-Ten-Kurs

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Bernhard Langer hat seine gute Form beim Masters in Augusta auch am dritten Tag bestätigt. Martin Kaymer schwächelte auf den letzten Bahnen und verpasste erneut den Platzstandard. Tiger Woods überzeugte, ist aber weiterhin deutlich hinter der Spitze - wo ein Duo liegt. 

Spiegel.de: Masters in Augusta: Tipps vom Tiger

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kampf um das "Grüne Jackett": Beim Golf-Masters in Augusta kämpfen die besten Spieler der Welt um den ersten Major-Titel des Jahres. Großer Favorit ist der wiedererstarkte US-Superstar Tiger Woods. Für großes Aufsehen sorgt ein chinesisches Wunderkind. 

Spiegel.de: Golf: Siems Masters-Traum ist geplatzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Ziel Masters kann Marcel Siem abhaken: Beim Turnier in San Antonio müsste der deutsche Golfprofi schon gewinnen. Nach der ersten Runde ist er davon aber denkbar weit entfernt. Er liegt auf Rang

Spiegel.de: Golf: Siems Masters-Traum wohl geplatzt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kurz durfte der deutsche Golfer Marcel Siem auf eine Teilnahme am Masters in Augusta hoffen, doch dieser Traum scheint ausgeträumt. Der 32-Jährige müsste das hochkarätig besetzte Turnier in Texas gewinnen, um noch starten zu können. Tiger Woods bleibt in der Weltrangliste ganz oben. 
Dossier exportieren
+1