Rosa Bachinger Person-Info 

( Ich bin Rosa Bachinger)

News

kurz notiert - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Artikel von 178 · Geburtstag feiert heute Rosa Bachinger, Stadler Garten Geburtstag feiert heute Josef Wimmer, . zurück. drucken.

Die Gewinner der Martinigänse - Osterhofen

www.pnp.de
Wie jedes Jahr sind auch heuer viele Teilnahmekarten für die Gänseverlosung beim Martinimarkt an den OHO-Stadtmarketingverein zurückgeschickt worden...

Sektor 2 - Die Chroniken der Häuser von Stadt Haag :chronik.stadthaag.com › home › graeber-im-friedhof › sektor-2

chronik.stadthaag.com
Theresia Riedl Stefan Bachinger Rosa Bachinger Franz Hiebl Andreas Ressl

Nachlass des Kunstmalers Josef Zach  Ein Bilderschatz für Wartenberg

www.merkur.de
· fand er in Rosa Bachinger eine verständnisvolle Ehefrau, die auch nach seinem Tod am 27. Mai sein Werk betreute. „Nun wäre es ...
Verwandte Suchanfragen zu Rosa Bachinger
Person "Bachinger" (3)
Vorname "Rosa" (9288)
Name "Bachinger" (209)
Dossier exportieren
+1