Rose Riedl Person-Info 

( Ich bin Rose Riedl)

News

(1 - 4 von 18
)

Norman Dean Gross Obituary | Star Tribune

www.startribune.com
... Ryan, Nikki and Dani; great-granddaughter Aubrey; brother James (Ellie) Gross; sister Dorothy Krussow; nieces and nephews and special friend Rose Riedl. › detail

Homepage - SPD Münstertal Aus Liebe zum Tal

www.spd-muenstertal.de
: SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald: Rose Riedl für die AG60+. Alle Artikel im Bereich anzeigen: AG 60plus . › meldungen › archiv

Rose Riedl in den Landesvorstand gewählt - Kreis...

www.badische-zeitung.de
FREIBURG. Bei der Landesdelegiertenkonferenz der SPD Arbeitsgemeinschaft 60plus Baden-Württemberg wurde in Karlsruhe die Kreisvorsitzende von...

Ein wahrer Held - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
· In der voll besetzten Glashalle erzählten Eugen Maiers Tochter Rose Riedl und der Journalist Rainer Nübel über die politische Seite des Nürtinger Künstlers Eugen Maier. Für HAP Grieshaber war er „der einzige Held“, dem er je begegnet sei. NÜRTINGEN (we). Eugen Maier war, obwohl er kein ...
Dossier exportieren
+1