Rosi Berger Person-Info 

( Ich bin Rosi Berger)

News

(1 - 4 von 83
)

Neuer Güterterminal lässt Wellen hochschlagen

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - In der umfangreichen Diskussion machten viele der Anwesenden ihrem Ärger über das Vorhaben lautstark Luft. Rosi Berger von der BI „Rettet den Haidforst“ wollte das Argument Schwarzbachs nicht gelten lassen, dass man das Terminal für die regionale

Massiver Widerstand formiert sich

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Rosi Berger von der Bürgerinitiative "Rettet den Haidforst" wollte das Argument Schwarzbachs nicht gelten lassen, dass man den Terminal für die produzierende Wirtschaft in der Region brauche. "Das gefährdet den Fremdenverkehr", war ihre Befürchtung.

Ein Fest für das Leben

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Vor zehn Jahren verfiel Oberaudorf in Schockstarre: Die beliebte Musikerin und Leiterin des Audorfer Chors, Rosi Berger, starb mit nur 38 Jahren. Vielen war sie Freundin geworden, umso größer war der Kraftakt, ihren Audorfer Chor weiterleben zu lassen.

"Paul Breitner hat absichtlich weggeschaut"Donaukurier

www.donaukurier.de
— Stationen einer großartigen Karriere: Rosi Berger gehörte in den 1970er Jahren zu den erfolgreichsten Fußballerinnen der Region. › archiv › paul-breitner-hat-...
Dossier exportieren
+1