Rosi Hochegger Person-Info 

( Ich bin Rosi Hochegger)

News

(1 - 4 von 49
)

Kritik an Flic Flac: Dresseurin spricht über Tiere im Zirkus - HNAwww.hna.de › Kassel

www.hna.de
· Dresseurin Rosi Hochegger äußert sich im Interview über die Kritik an ihrem Auftritt mit Hunden und Pferd im Zirkus Flic Flac.

Taz: Zukunft des Zirkus: Salto mortale - taz.detaz.de › Gesellschaft › Alltag

· Rosi Hochegger sagte ab.Im Wagen mit der Nummer 80 sitzt Jana Lacey-Krone, die Direktorin des Circus Krone. Nachdem ihre Adoptivmutter Christel ...

Rosi sagt ab: Keine Tier-Nummern im Circus Flic Flac | Kassel

www.lokalo24.de
Ich bin aber überzeugt davon, dass Rosi Hochegger eine hervorragende Ergänzung zu unseren artistischen Darbietungen ist", sagte Flic Flac ...

Circus Krone: So ist das neue Programm | Stadt

www.tz.de
Goldstatuen? Nein, Menschen! Tierisch wurde es bei der Pferde-Nummer von Rosi Hochegger. Ihr Hengst Scout weigerte sich zunächst stur, ...
Dossier exportieren
+1