Rosi Mager Person-Info 

( Ich bin Rosi Mager)

News

(1 - 4 von 17
)

Fasten und Fastenzeit - pjemuellers Jimdo-Page!

pjemueller.jimdofree.com
Fastenerfahrungswoche Jahren habe ich im Gästehaus der Abtei Münsterschwarzach die Fastenwochen "Energiequelle Fasten - loslassen, auftanken, neu leben" (1-3 mal pro Jahr), geleitet. Seit war Rosi Mager für mich fachlich und menschlich die beste Teamkollegin.

Katholische Erwachsenenbildung Kreis Rottweil e.V.

www.keb-rottweil.de
Erwachsenenbildung, Rottweil, Bildung, Kirche, Weiterbildung, Fortbildung, Katholisch, Vorträge, Seminare, keb

Frauenbund -Frauenfrühstück - Kirchengemeinde St. Pelagius ...

www.pelagius-rottweil.de
Referentin: Rosi Mager, Horgen. Der Frauenbund. Suche. Pfarrbüro St. Pelagius | | Rottweil | Telefon + | Fax + › fb-fruehst

Brigachtal: Fastenkurse mit Rosi Mager - Villingen-Schwenningen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Brigachtal. Fasten in der Fastenzeit: Mit der Fastenbegleiterin Rosi Mager, Horgen,
Dossier exportieren
+1