Rosmarie Isler Person-Info 

( Ich bin Rosmarie Isler)

News

(1 - 4 von 5
)

Sirnachaktuell pdf - in Sirnachwww.sirnach.ch › public › upload › assets

www.sirnach.ch
nen und Musikanten mit ihren Angehörigen beim Grünau- schulhaus zum alljährlichen Maibummel. Rosmarie Isler zeichnete dieses Jahr für.

Ein erfolgreiches Jahr

www.tagblatt.ch
Speziell erwähnt wurde Rosmarie Isler, welche für ihre 35jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Weiter erhielten Schirin Friedli, Ueli Reich, ...

119. Generalversammlung im „Gemeindeschürli“ in Wiezikon

www.mgsirnach.ch
Speziell erwähnt wurde Rosmarie Isler welche an der diesjährigen Delegiertenversammlung zu 35 Jahren aktive Blasmusik geehrt wurde. Weiter hatten neun Mitglieder an höchstens drei Proben oder Anlässen im letzten Jahr gefehlt. Dafür erhielten diese Personen einen Gutschein. Dank an die Mitglieder

Maibummel der Musikgesellschaft Sirnach

www.mgsirnach.ch
Musikgesellschaft Sirnach Wir sind ein innovativer Blasmusikverein im Kanton Thurgau. Bei der MG Sirnach bilden die Kameradschaft untereinander, die...
Verwandte Suchanfragen zu Rosmarie Isler
Person "Isler" (6)
Vorname "Rosmarie" (1362)
Name "Isler" (536)
Dossier exportieren
+1