Roswitha Effi Briest Person-Info 

( Ich bin Roswitha Effi Briest)

News

(1 - 4 von 18
)

Promo & Activation Lions: Serviceplan holt einziges Gold für ...

www.horizont.net
[Horizont.net] Benz ab, zudem werden die Hamburger für das auf Facebook gespielte Theaterstück "Effi Briest" am Berliner Maxim Gorki Theater mit Bronze ausgezeichnet.

Filmstarts-Kritik Thérèse Desqueyroux

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Ein glückliches Leben war jedoch weder Fontanes „Effi Briest" oder Flauberts „Madame Bovary", noch Zolas „Thérèse Raquin" oder Tolstois „Anna Karenina"

Wiederbelebtes Gärtnerhaus

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Mancher wollte wissen, ob Fontanes Effi Briest in Nennhausen spielt. Denn sie hatten erfahren, dass der damalige Schlossherr ein „von Briest“ war. Die Fragen

RESIDENT EVIL: RETRIBUTION ab 20. September im Kino ...

www.ptext.de
[ptext.de (Pressemitteilung)] Kritikerlieblinge und Publikumserfolge wie Hermine Huntgeburths DIE WEISSE MASSAI (2005) und EFFI BRIEST (2009), ebenso DER FISCHER UND SEINE
Verwandte Suchanfragen zu Roswitha Effi Briest
Theodor Fontane
Jonathan Herrmann
Personen
Vorname "Effi" (115)
Name "Briest" (67)
Dossier exportieren
+1