Rotthaus Ernst Otto Person-Info 

( Ich bin Rotthaus Ernst Otto)

News

(1 - 4 von 19
)

Stolperfalle wird jetzt entschärft

www.infranken.de
[inFranken.de] - Juni beginnt, sollen die Stolperfallen auf der alten Brücke beseitigt sein, versichert Architekt Ernst Otto Weber. Unter seiner Regie wird derzeit das Pflaster neu

Baudenkmal von nationaler Bedeutung

www.swp.de
[Südwest Presse] - Architekt war Ernst Otto Oßwald, der hier seine amerikanisch inspirierten Pläne am Nesenbach realisieren konnte. Das Haus wurde einst für das Neue Tagblatt

Fussball: Warum der HSV und St. Pauli auf dem Transfermarkt pokern

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der Aufsichtsrat wird sich heute Abend wohl nicht mit der Transferpolitik, sondern mit der Nachfolge des zurückgetretenen Vorsitzenden Ernst-Otto Rieckhoff

1001 Ansichten aus der Vergangenheit

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - „Hungen (unbekannte) Ansichten“ war der Titel einer Zeitreise, bei der Ernst Otto Finger sein Publikum durch die Jahrtausende Hungener Vergangenheit
Dossier exportieren
+1