Rouven Beinecke Person-Info 

( Ich bin Rouven Beinecke)

News

(1 - 4 von 10
)

Heise.de: Gotteskrieger aus Deutschland | Telepolis

Bei dem Anschlag starb ebenfalls der frühere Bw-Fallschirmjäger Rouven Beinecke aus Owschlag, der als Söldner das Gebäude in Kabul ...

Heise.de: Die Einzelschicksale der Mitglieder der IJU bzw. DTM | Telepolis

Bei dem Anschlag starb ebenfalls der frühere Bw-Fallschirmjäger Rouven Beinecke aus Owschlag, der als Söldner das Gebäude in Kabul bewachte.

: Vorwurf: Bundeswehr verweigerte Hilfe (Tageszeitung junge...

www.jungewelt.de
... obwohl Rouven Beinecke laut FAS in dem nahe gelegenen deutschen Feldlager telefonisch um Hilfe rief. Der damals 32jährige war zuvor selber Bundeswehrsoldat ...

Deutscher in Notlage: Vorwürfe gegen Bundeswehr wegen Todesfall in...

www.faz.net
Rouven Beinecke wurde in Kundus getötet. Er arbeitete dort als Schutzmann. Sein Vater erhebt nun schwere Vorwürfe gegen die...
Dossier exportieren
+1