Rouven Soyka Person-Info 

( Ich bin Rouven Soyka)

News

(1 - 4 von 31
)

Nordrhein-Westfalen: Ansturm auf Campingplätze, auch Hotels erwarten...

www.n-tv.de
Nach monatelangen Schulschließungen und Arbeiten im Homeoffice wollen viele Familien dem Alltag entfliehen. Die Campingplätze erleben einen noch größeren...

Spiegel.de: Reisetipps für den Frankenwald, Rheingau, Nordhessen ...

— ... "Orte mit besonderer Bedeutung für die Einheimischen wie Felsen, Grotten, Wallfahrtsstätten", sagt Rouven Soyka vom Tourismusverband. › Reise

Wie Winterberg und Willingen auf den Besucheransturm ...

www.nw.de
— „Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein", sagt Rouven Soyka, Sprecher des Sauerland Tourismus, im Gespräch mit dieser Redaktion. › Nachrichten

Kreis Heinsberg/Kreis Viersen: Viel zum Wohl des Naturparks passiert

www.aachener-nachrichten.de
Vor dem Sommerfest anlässlich des 50-jährigen Bestehens haben die Verantwortlichen des Naturparks Schwalm-Nette eine positive Bilanz vorgelegt.
Dossier exportieren
+1