Ruben Pogany Person-Info 

( Ich bin Ruben Pogany)

News

Plötzlich Erfinder: Pogany kann alles am Ball

www.fussball.de
Der 38-jährige Ruben Pogany, der einen sehr ungewöhnlichen Lebenslauf vorweisen kann, galt in seiner Kindheit und Jugendzeit als großes Talent, heute aber macht er genau das, was oben gemeint ...

Ruben Poganys Maschine sorgt für saubere Bälle - nrz.de

www.nrz.de
Der Düsseldorfer Ruben Pogany hat den „Wash-Cube“ erfunden – eine Maschine, die Fußbälle säubert und imprägniert.

Ungewöhnlicher Erfinder: Ruben Pogany macht Fußbälle sauber

rp-online.de
Dieser Mann hegt zwei große Leidenschaften: Ruben Pogany spielt seit seinem vierten Lebensjahr Fußball, und er wollte schon immer seine Kreativität
Verwandte Suchanfragen zu Ruben Pogany
Personen
Vorname "Ruben" (3887)
Name "Pogany" (16)
Dossier exportieren
+1