Rudi König Person-Info 

( Ich bin Rudi König)

News

(1 - 4 von 45
)

Neue Führung für Schützen

www.donaukurier.de
Schernfeld (zba) Der Vorstand der St. Georg Schützen Schernfeld/Schönau hat sich neu formiert. Schützenmeister ist nun Rudi König.

Wichtige Weichen gestellt

www.donaukurier.de
— Auch in der sportlichen Struktur des Vereins hat Rudi König zukunftsorientierte Weichen gestellt. Er baute das fußballerische Angebot aus ... › Archiv

Christoph König: Eismeister in Australien, Papas ...

www.kleinezeitung.at
— Und dann kam Darcy Martini und hat unaufgewärmt gleich mal 180 Kilogramm bankgedrückt. Der Vorteil als Sohn von Rudi König: Ich war mit Karli ... › ... › Eishockey › Ersteliga

Die LottoKönige (1) - WDR Köln | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wie jede Woche nervt Rudi am Frühstückstisch heftig wegen der Lottozahlen, obwohl Claudia und Omma Helga der Kopf nach wichtigeren Dingen steht, denn Theo...
Dossier exportieren
+1