Rudi Lisowski Person-Info 

( Ich bin Rudi Lisowski)

News

(1 - 4 von 8
)

Olympioniken aus Inzell verabschiedet - OVB onlinewww.ovb-online.de › Rosenheim › Region Chiemgau

www.ovb-online.de
... Rudi Lisowski geht seit in Nagano gar in seine fünften Spiele. Lediglich in Vancouver war er nicht mit dabei. Die Eröffnungsfeier in Pyeongchang ...

2. Gold - B.Z. – Die Stimme Berlinswww.bz-berlin.de › archiv-artikel › 2-gold

www.bz-berlin.de
... Rudi Lisowski.“ Sauer war Sven Fischer, der hinter Björndalen (Norwegen) und Tschepikow (Rußland) „nur“ Bronze im Jagdrennen holte: „Wir wurden während des ...

Biathlon: Gold, Silber, Bronze für deutsche Biathleten - Winterspiele...

www.faz.net
Die Biathleten sind bei den Winterspielen wiedereinmal die erfolgreichsten deutschen Medaillensammler: In der Verfolgung feierten Kati...

Nur der Schnee fehlt noch | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Nun hat Rudi Lisowski diese Aufgabe übernommen. So gab es zwar strukturell im OK einige Änderungen, doch insgesamt gesehen hat man ein eingespieltes Team.
Dossier exportieren
+1