Rudi Sonnenbichler Person-Info 

( Ich bin Rudi Sonnenbichler)

News

(1 - 4 von 79
)

Sitzvolleyball: Ein irres Gefühl

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Trainer Rudi Sonnenbichler warf sich mit dem Rücken auf den Boden und die Spieler sprangen auf und fielen übereinander her. „Ich habe total den Filmriss“, erzählte Stammspieler Christoph Herzog später. „Ich weiß nur noch, dass wir uns alle aufeinander

Paralympics 2012: Deutschland gewinnt Bronze

www.sivoba.de
[Sitzvolleyball News] - Zum tragischen Helden auf russischer Seite wird nun der überragende Spieler Alexander Savichev, der die beiden folgenden Angriffe ins aus schlägt. Anschließend kannte der Jubel im deutschen Team keine grenzen. Selbst Cheftrainer Rudi Sonnenbichler

zeit.de: Paralympics: Schwimmer und Volleyballer mit Paralympics-Medaillen

[ZEIT ONLINE] - Die Volleyballer gewannen das Spiel um Platz drei gegen Russland mit 3:2. Das Team von Bundestrainer Rudi Sonnenbichler setzte sich erst im Tiebreak knapp mit 16:14 durch. Bereits am Vormittag hatte Schwimmerin Daniela Schulte mit ihrem Weltrekord

Google News: London 2012: Sitzvolleyballer holen Bronze - 3:2 gegen Russland

[Deutscher Volleyball Verband] - Die deutschen Sitzvolleyballer haben sich den Traum von einer paralympischen Medaille in London erfüllt: Die Mannschaft von Bundestrainer Rudi Sonnenbichler rang Russland im Spiel um die Bronzemedaille 3:2 (20-25) nieder
Dossier exportieren
+1