Rudi Völler und Bayer-Sportdirektor Person-Info 

( Ich bin Rudi Völler)
(1 - 6 von 21
)

Bundesliga-Trainerkarussell dreht sich weiter

www.welt.de
[Welt Online] - «Neben den Ergebnissen spielt auch die Arbeit mit der Mannschaft eine Rolle», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler. Hyypiä sei der erste Gesprächspartner des Vereins. Der finnische Ex-Profi hat allerdings noch keinen Trainerschein.

Wiese nach Hoffenheim

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] Eren Derdiyok von Bayer 04 Leverkusen bekannt gegeben. Der Schweizer Nationalspieler unterzog sich an diesem Mittwoch einer sportärztlichen Untersuchung im Kraichgau. 'Wir sind uns mit Hoffenheim einig', sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler.

Google News: Rudi Völler ist auf Trainersuche

[FussballTransfers.com] - Bayer-Sportdirektor Rudi Völler äußerte sich in der Sendung ‚Sky 90' zwar nicht zur Personalie Büskens, dementierte diese allerdings auch nicht. Nach der Demission von Robin Dutt ist der ‚Werksklub' weiter auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter

Bayer baggert an Büskens

www.sport.de
[sport.de] - Laut 'Nürnberger Abendzeitung' soll Bayer-Sportdirektor Rudi Völler schon beim Aufstiegstrainer von Greuther Fürth angefragt haben. Bei 'sky' dementierte Völler die Meldung nicht. Büskens hat trotz des Erfolgs mit Fürth seinen Vertrag bei den
+1