Rudi Wecker Person-Info 

( Ich bin Rudi Wecker)

News

(1 - 4 von 5
)

Stabwechsel

www.donaukurier.de
· Der neue Vorsitzende Rudi Wecker informierte ausführlich über die Durchführung der Feier zum 135-jährigen Bestehen, die am 9. Juli über die Bühne geht. Willi Schneider plant für dieses Jahr ...

140 Jahre Krieger- und Soldatenverein Eitensheim - Dr. Reinhard Brandl

www.reinhard-brandl.de
· Vorsitzender Rudi Wecker konnte unter den Gästen auch MdB Dr. Reinhard Brandl begrüßen, der Mitglied des Vereins ist. Reinhard Brandl beglückwünschte den Krieger- und Soldatenverein Eitensheim zu seinem Jubiläum und bedankte sich für die vielen Aktivitäten, die eine Bereicherung für das Vereinsleben in Eitensheim sind.

Krieger- und Soldatenverein Eitensheim - Dr. Reinhard Brandl

www.reinhard-brandl.de
· Als Anerkennung für seine überragende Förderung und Mitarbeit, so der Wortlaut der Urkunde, wurde das Fahnenehrenband an die Fahne geheftet. MdB Dr. Reinhard Brandl, der selbst Mitglied des Krieger- und Soldatenvereins Eitensheim ist, gratulierte dem Vorsitzenden, Herrn Rudi Wecker, zu dieser Auszeichnung.

Nur die Hauptstraßen werden gestreut | Oberursel

www.fnp.de
· Rudi Wecker (69): Ich fahre immer mit dem Fahrrad von Stierstadt in die Innenstadt. Am Samstag aber war ich zu Fuß unterwegs, weil es zu glatt war. Die …
Dossier exportieren
+1