Rudi Zieglmeier Person-Info 

( Ich bin Rudi Zieglmeier)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: unterm strich - taz.de

Der BMW Group Förderpreis Schnitt ( Euro) geht an Rudi Zieglmeier für die Nachwuchsmontage des Kurzfilms „Bildfenster/Fensterbilder“ .

Einen guten Schnitt gemacht, BMW AG, Pressemitteilung - PresseBox

www.pressebox.de
BMW AG, Am Abend des 26. November wurden im Kölner RheinTriadem in Anwesenheit von Oberbürgermeister Fritz Schramma die Schnitt…

- Video/ Installation Stunden Berlin - Ein Tag im Leben...

www.rbb-online.de
Berlin und Brandenburg verfügen über eine Vielzahl von hochklassigen Kunstwerken, seien es Gemälde oder Fotografien, die den Museen gehören, seien es Gebäude...

Kurzschluss - Das Magazin - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Schnitt: Rudi Zieglmeier Ton: Paul Rischer Erstausstrahlung. Die im russischen Brjansk geborene Maria Steinmetz zog mit ihren Eltern von Sankt Petersburg nach Berlin und bewarb sich an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolf (HFF) für das Animationsstudium, das sie ...
Dossier exportieren
+1