Rudolf Bader Person-Info 

( Ich bin Rudolf Bader)

News

(1 - 4 von 21
)

Rudolf Bader soll ins Guinness Buch

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] Jahre lang war Rudolf Bader für das Protokoll in der Hauptversammlung des SV Ewattingen verantwortlich. Gewürzt mit einer besonderen Note und viel Humor hat er dies stets vorgetragen. Im vergangenen Jahr hat er nun aus Altersgründen sein Amt

Pressemitteilung Miteinander bewegt

www.lebenshilfe-donau-iller.de
Miteinander bewegt. Lebenshilfe Donau-Iller verabschiedet Rudolf Bader und wählt neuen Aufsichtsrat. Region – Mit „Hurra“ und einer rosa Überraschung begann die Lebenshilfe Donau-Iller ihre diesjährige Mitgliederversammlung. Neben Abschied standen Neuwahlen an, um wieder ein kompetentes 9-köpfiges Steuerungsgremium zu besetzt für die ...

Bader, Rudolf : B

www.valka.cz
Rudolf Bader Rudolf Bader * Konstanz † Freiburg im Breisgau Generálmajor

here - asnel/gnel 2010

www.gnel2010.uni-bayreuth.de
Chair: R. Bader. Room: Susan Arndt (Bayreuth) Rudolf Bader (Chair: C. Matzke). TIME. EVENT. VENUE ... Lars Eckstein (Potsdam). Lars Eckstein (Potsdam).
Dossier exportieren
+1