Rudolf Beisse Person-Info 

( Ich bin Rudolf Beisse)

News

(1 - 4 von 26
)

Neuer Chefarzt der Wirbelsäulenchirurgie am Krankenhaus Rummelsberg

www.presseanzeiger.de
[PresseAnzeiger (Pressemitteilung)] - Dr. Rudolf Beisse, Chefarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Krankenhaus Rummelsberg, wurde erneut vom Magazin Focus zu einem der Top-Mediziner in Deutschland gewählt. Mit seinem Fachgebiet, der Wirbelsäulenchirurgie, wird er damit als.

Spiegel.de: Regina Häusl: Einfach nur noch fertig

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Einen Tag nach dem Drama um die erfolgreichste deutsche Skiläuferin in diesem Jahr steht man im DSV-Lager immer noch unter Schock. Zum Glück verlief die Operation der Verunglückten ohne Komplikationen. 

Münchens Top-Medizinern, die sich auf Rückenleiden spezialisiert...

www.tz.de
www.schoen-kliniken.de. Prof. Rudolf Beisse. … Rudolf Beisse. Absoluter Könner an der Wirbelsäule.

openPR - Chefarzt des Krankenhauses Rummelsberg in Focus ...

www.openpr.de
Dr. Brüggemann (links) und Prof. Dr. Beisse (rechts) freuen sich über die Veröffentlichung in der Ärzteliste des Focus. Prof. Dr. Rudolf Beisse, Chefarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie am Krankenhaus Rummelsberg, ...
Dossier exportieren
+1