Rudolf Bosch Person-Info 

( Ich bin Rudolf Bosch)

News

(1 - 4 von 55
)

Freiburg : Schulpräsident Rudolf Bosch verabschiedet

www.regiotrends.de
УебMinisterialdirektorin Gerda Windey vom Kultusministerium und Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer verabschieden den Schulpräsidenten Rudolf Bosch in den Ruhestand - …

Rudolf Bosch: Schulrebell wird Präsident - Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
Уеб21 авг г. · Unter der CDU-Regierung ist Rudolf Bosch als Hauptschulrebell vom Kultusminister in die Schranken gewiesen worden. Unter Grün-Rot steigt er in …

Rudolf BOSCH – ein engagierter Lehrer - anstageslicht.de

www.anstageslicht.de
УебEin Jahr drauf wird Rudolf BOSCH Präsident der Schulabteilung Südbaden im Regierungspräsidium Freiburg. Jetzt ist er wieder näher dran an der Umsetzung ganz …

Der Exrebell gibt der Reform ein Gesicht - Stuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
Уеб20 окт г. · Der Systemkritiker Rudolf Bosch arbeitet nun im Kultusministerium - und soll Ansprechpartner für die Gemeinschaftsschule sein.
Dossier exportieren
+1