Rudolf Brandl Person-Info 

( Ich bin Rudolf Brandl)

News

(1 - 4 von 52
)

VLN: Wieder Platz zwei für Brandl Motorsport

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - „Ein ganz großes Kompliment muss in meiner Mannschaft und den Piloten aussprechen“, strahlte Teamchef Rudolf Brandl (Walldürn). „Ein fehlerfreies Wochenende wurde einmal mehr mit einem Top-Ergebnis belohnt.“ Lediglich die Verwendung einer

Wieder Platz zwei für Brandl Motorsport - Ein richtig schöner Tag

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - "Ein ganz großes Kompliment muss in meiner Mannschaft und den Piloten aussprechen", strahlte Teamchef Rudolf Brandl (Walldürn). "Ein fehlerfreies Wochenende wurde einmal mehr mit einem Top-Ergebnis belohnt." Lediglich die Verwendung einer

VLN Nürburgring: Platz zwei - Bestes Saisonergebnis für Brandl Motorsport

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - „Ein Riesenkompliment an die gesamte Mannschaft für den perfekten Job“, lobte Teamchef Rudolf Brandl aus Walldürn. „Das war heute ein rundum gelungener Tag mit einem guten Ergebnis, schönem Wetter und viel Spaß! Hierauf können wir aufbauen, die

Bestes Saisonergebnis für Brandl Motorsport - Knoten geplatzt

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - "Ein Riesenkompliment an die gesamte Mannschaft für den perfekten Job", lobte Teamchef Rudolf Brandl aus Walldürn. "Das war heute ein rundum gelungener Tag mit einem guten Ergebnis, schönem Wetter und viel Spaß! Hierauf können wir aufbauen, die
Dossier exportieren
+1