Rudolf Gibis Person-Info 

( Ich bin Rudolf Gibis)

News

Bürgermedaille für Rudolf Gibis - Salzweg

www.pnp.de
Mit der Bürgermedaille in Silber ist der ehemalige Gemeinderat Rudolf Gibis in der jüngsten Gemeinderatssitzung geehrt worden. Bürgermeister Josef Putz...

Rudolf Gibis ist nicht länger Gemeinderat - Salzweg

www.pnp.de
Einstimmig hat der Gemeinderat Salzweg Rudolf Gibis (CSU) aus seinem Amt als Ratsmitglied entlassen. Gibis hatte in einem Antrag vom 12. August darum gebeten. …

Horst Wipplinger leitet seine letzte Sitzung - Salzweg

www.pnp.de
Nur zwei private Baugesuche hatte der Salzweger Gemeinderat in seiner jüngsten Sitzung abzuwickeln. Das war schnell erledigt...
Verwandte Suchanfragen zu Rudolf Gibis
Person "Gibis" (1)
Vorname "Rudolf" (24002)
Name "Gibis" (133)
Dossier exportieren
+1