Rudolf Hänni Person-Info 

( Ich bin Rudolf Hänni)

News

(1 - 4 von 9
)

Goldene HochzeitJungfrau Zeitung

www.jungfrauzeitung.ch
— Am Freitag, 6. Oktober 2006, können Margaritha und Rudolf Hänni-Kehrli an der in Bönigen ihre goldene Hochzeit feiern.

Sie baut das fast vergessene Instrument | Berner ZeitungBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Bis zu seinem Tod habe Rudolf Hänni ihr noch beim Bau der Langnauerli geholfen, sagt Blaser. «Meine Kunden haben Verständnis, dass es nicht ...

Logistik 4.0 mit Samsung TabletsSamsung

www.samsung.com
«Mit Samsung Tablets und X4fleet verlängern wir das Office nahtlos bis in die Fahrerkabine.» Rudolf Hänni, Geschäftsleiter, Xplanis ...

Häusermann Automobile AG ist neuer FCA-HändlerAuto-wirtschaft.ch

auto-wirtschaft.ch
— Seit ist Rudolf Hänni als CEO gruppenübergreifend für das Marketing, die internen Dienste (Finanz- und Rechnungswesen, Informatik und ...
Dossier exportieren
+1