Rudolf Haselhorst Person-Info 

( Ich bin Rudolf Haselhorst)

News

(1 - 4 von 5
)

Die aktuelle Schaubude - truckgeier.dewww.truckgeier.de › ...

www.truckgeier.de
... Rudolf Haselhorst. 07) Gitte: "Ich bin stark" 3'15" 08) Walther: 5'10". Die aktuelle Schaubude F: ) "Kriminalpolizei rät"- Alarmanlagen Demo ...

Schützenfest Mönninghausen - Tambourcorps Hörstewww.tambourcorps-hoerste.de › news-archiv › news januar-bis-mai

www.tambourcorps-hoerste.de
Der Vorstand hatte sich sehr viel für den heutigen Abend einfallen lassen und übergab die Moderation des Abends an Rudolf Haselhorst. und es begann nun ...

Königsticker - Detail

app.derpatriot.de
Mit gutem Recht konnte Oberst Heinz Rudolf Haselhorst gleichwohl bei der Krönung am Abend Keimeier als einen Einheimischen vorstellen. Zwar stammt der König gebürtig aus Schöning, jedoch lernte er schon vor 18 Jahren beim Schützenfest in Mettinghausen seine heutige Frau Andrea kennen, als er mit der Blaskapelle Musik machte. Seit elf

Königsticker - DetailDer Patriot

app.derpatriot.de
— Jetzt wird die Theke für den König geputzt”, moderierte Schützenoberst Heinz Rudolf Haselhorst kurz nachdem die letzte Insignie gefallen war ...
Dossier exportieren
+1