Rudolf Kögel Person-Info 

( Ich bin Rudolf Kögel)

News

(1 - 4 von 7
)

Gehweg in Schwabsoien zum Greifen nahe

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Ähnlich sah es Rudolf Kögel: „Klar wäre der Weg attraktiv und sinnvoll, aber können wir uns den überhaupt leisten?“, fragte er. Wie Bürgermeister Sepp dazu erklärte, habe die Gemeinde im jüngst verabschiedeten Haushalt „Geld für zwei Projekte

Telefonpanne bei "Wer wird Millionär?": Günther Jauch wird zur...

www.n-tv.de
Loriot hätte seine helle Freude gehabt. Dank einer Panne mit der Telefonleitung muss Günther Jauch auf ein Schnurlos-Modell ausweichen. Das gehört aber leider...

MCS Modulare Computer Software Systeme AG: Veränderungen im Vorstand...

www.finanznachrichten.de
Die Geschäfte des Vorstandes werden vorübergehend vom Herrn Rudolf Kögel und die Geschäfte des Laborbereiches vom Geschäftsführer des Laborbereiches Herrn Pasold

MCS neuer Aufsichtsratsvorsitzender (Ad hoc) | News | aktiencheck.de

www.aktiencheck.de
... aktiencheck.de AG) - In der heutigen Aufsichtsratssitzung der MCS Modulare Computer und Software Systeme AG (ISIN DE WKN ) hat Herr Rudolf Kögel seinen
Dossier exportieren
+1