Rudolf Kräling Person-Info 

( Ich bin Rudolf Kräling)

News

(1 - 4 von 23
)

Schub durch neues Einkaufszentrum

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das verkündet Investor Rudolf Kräling seit anderthalb Jahren. Jetzt sieht es so aus, als würde er das Versprechen auch noch ausgerechnet am Nikolaustag einhalten können. Am 6. Dezember soll das „Quartier Ruhr-aue“ nach den derzeitigen Plänen eröffnet

Vorzeigenoten im Transparenzbericht für die Hammer Einrichtung...

www.wa.de
Der frühere Heimleiter Rudolf Kraeling kümmert sich heute um den Bereich Verwaltung. Der VKA führt insgesamt 20 Einrichtungen im Erzbistum Paderborn.

Feuerwehr Lünen hatte ein heißes Jahr - Lünen

www.lokalkompass.de
Brände, Unfälle, viele Übungen und der Umzug in die neue Wache: Das vergangene Jahr hatte es in sich für die Frauen und Männer der Feuerwehr Lünen. Pausen gab...

U14 punktet in neuen Trikots in Brünninghausen!

www.hoerdersc.de
Offizielle Webseite des Hörder SC eV
Dossier exportieren
+1