Rudolf Leimpek Person-Info 

( Ich bin Rudolf Leimpek)

News

Allzeit gute Fahrt mit dem Hl. Christophorus - Künzing

www.pnp.de
Im Gottesdienst am Sonntag in der St. Laurentius Kirche sind Pfarrer Alfred Binder und Pastoralreferent Rudolf Leimpek der Frage auf den Grund gegangen...

Finale beim Kommunion-Marathon - Künzing/Wallerdorf/Forsthart

www.pnp.de
Aller guten Dinge sind fünf. Zumindest ist es in der Pfarreiengemeinschaft Künzing-Wallerdorf-Forsthart so. Denn am vergangenen Sonntag wurde in der St...

Aunkirchnerin bei Filmpreis-Verleihung: "Ich rock das Ding" -...

www.pnp.de
Immer an ihrer Seite war übrigens Ehemann Rudolf Leimpek (55). "Er hat mir mehrmals gesagt, dass er total stolz auf mich ist." Zum Thema: Frauenschwarm Elyas M'Barek zeigt sich mit seine neuen ...
Verwandte Suchanfragen zu Rudolf Leimpek
Personen
Vorname "Rudolf" (24002)
Name "Leimpek" (30)
Dossier exportieren
+1